Logo ICH Coaching Consulting Ingrid Heinisch

Visionäre am Start
Interview mit Ingrid Heinisch

Play Video about Visionäre am Start - Ingrid Heinisch

Ingrid Heinisch

Coach, Trainerin, Unternehmensberaterin

Starten wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft!

Coaching

Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmer führe ich gezielt zu ihren eigenen Lösungen. Eine spannende Reise beginnt.

Training

Ich bin zertifizierte Trainierin und biete individuelles, gezieltes Einzeltraining oder Training für Gruppen an.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Reise!

Jeder Unternehmer verdient eine erfolgreiche Zukunft!

Gemeinsam beschreiten wir die Wege zu Ihrer erfolgreichen Zukunft.

Was ist Systemisches Coaching?

Systemisches Coaching ist eine Hilfestellung, um sich in sich selbst zurecht zu finden und die Lösungen zu erkennen, die bereits da sind.

Jede/r kann auf eine Vielzahl an Erlebtem zurückgreifen.
Vieles gibt es in sich zu entdecken und zu finden.

Systemisches Coaching
Ingrid Heinisch

Über mich

Als verheiratete Frau mit rund 30-jähriger positiver, zumeist harmonischer Eheerfahrung, trotz gemeinsamer Tätigkeit im Familienbetrieb, als Mutter von zwei großartigen Töchtern und Schwiegermutter eines tollen Schwiegersohnes, genieße ich mein Leben.

Menschen

Menschen waren schon seit meiner Kindheit mein größtes Hobby. Sie zu beobachten, verstehen zu lernen, wie sie worauf reagieren, fand ich immer faszinierend. Sehr früh begann ich Gedichte und Geschichten über Ereignisse und Beobachtungen zu schreiben und bin bis heute als Schriftstellerin und Lyrikerin tätig.


Mehr über mich

Zitate

Wer den Menschen zuerst mit dem Herzen begegnet hat die größte Chance zu den Herzen der Menschen zu kommen. Nur dort finden sich die wahren Schätze.
Wenn wir die Menschen so nehmen, wie sie sind, dann offenbaren sie uns wunderbare Seiten, für die wir dankbar sein können.
Nur wer sich über die Gegenwart freuen kann lässt die Vergangenheit dort, wo sie hingehört und ist bereit für eine erfolgreiche Zukunft.
Previous slide
Next slide